André Miotti

André Miotti

Miotti dä wotti - für einen frischen Wind in Horw, mit nachhaltiger Umweltpolitik, cleveren digitalen Lösungen und einem starken Bildungsstandort!

Horw wächst und wird grösser. Auf diese Entwicklung müssen wir heute reagieren, damit wir morgen keine Schwierigkeiten haben. Daher braucht es neue Impulse in der Mobilität, in der Bildung, der Raumgestaltung sowie eine nachhaltige Umweltpolitik. Moderne technologische Möglichkeiten können genutzt werden, um neue Projekte umzusetzen. Für uns junge Menschen möchte ich Horw mit frischem Wind zukunftsfähig machen. Ich setze mich dafür ein, dass die Lebensqualität in Horw steigt und wir uns miteinander austauschen und gegenseitig unterstützen.

Persönlich

AusbildungStudent Geschichte und Politikwissenschaften
BerufWissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Schweizerischen Gesellschaft für Geschichte SGG
Geburtstag09.02.1995
WohnortHorw

Politische Ämter

Parteiämter

Seit Gründung 2019 Kassier GLP Horw
Ressortleiter Kommunikation jGLP Luzern
Mitglied AG Finanzen GLP Luzern