Liebe Luzernerin, Lieber Luzerner

 

Ich setze mich für ein lebenswertes Luzern der kurzen Wege ein, wo Arbeiten, Wohnen und Erholung miteinander verbunden sind. Einfühlungsvermögen, Intuition und eine soziale Grundhaltung prägen meine politischen Entscheide. Ich sorge für ein sachpolitisch orientiertes Arbeiten und Wirtschaften. Aber auch Harmonie und Verständnis zu schaffen sowie für Gerechtigkeit zu sorgen sind mir wichtige Anliegen.

 

Ich stehe als Frau für eine zukunftsorientierte, grünliberale und soziale Gesellschaft. Ich bin motiviert zu handeln, bin offen für Neues und Unkonventionelles. Im politischen Alltag sollen auch Humor und Kreativität Platz haben.

 

Ich liebe meine Wahlheimat Luzern und fühle mich hier aufgehoben, geankert und zuhause. Luzern ist eine wunderschöne Stadt und bietet uns sehr viel Lebensqualität.

 

Als Stadträtin von Luzern will ich weiterhin meinen Beitrag für eine lebenswerte, wirtschaftlich wie ökologisch attraktive Stadt leisten. Es ist mir ein Anliegen, dass die Schätze und Lebensräume von Luzern auch nächsten Generationen nach Möglichkeit erhalten bleiben.

 

Herzlichst, Ihre Manuela Jost

Komitee Manuela Jost